Spaziergang im wunderschönen Wental- Felsenmeer

Das Wental ist ein typisches Trockental nordwestlich von Steinheim am Albuch auf der Karsthochfläche der Schwäbischen Alb und ein beliebtes Ausflugsziel.

Seite „Wental“. In: Wikipedia, Die freie Enzyklopädie. Bearbeitungsstand: 8. Februar 2020, 19:36 UTC. URL: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wental&oldid=196635273 (Abgerufen: 24. April 2020, 11:10 UTC)

Juliane

Ich teile die Leidenschaft des Wanderns und der Natur gemeinsam mit Jochen. Wir lieben Wanderungen und ausgedehnte Spaziergänge. Ganz getreu dem Motto: " Der Weg ist das Ziel" (Konfuzius)

2 Gedanken zu „Spaziergang im wunderschönen Wental- Felsenmeer

  • 24. April 2020 um 12:48
    Permalink

    Hallo liebe Juliane,

    die Bilder vom Wental sind wunderschön geworden. Es ist aber auch ein schönes Flecken Erde. Wir hatten einen schönen Spaziergang bei bestem Wetter:-)
    Nur die nervigen vielen Radfahrer, denen wir ausweichen mussten, die braucht man nicht.
    Ich wünsche uns noch viele schöne Momente!
    Liebste Grüße
    Cordula

    Antwort
    • 24. April 2020 um 13:07
      Permalink

      Hi meine liebe Cordula,

      danke für Deinen lieben Kommentar und den schönen Spaziergang. Ich freue mich schon auf unsere nächsten Ausflüge.

      Liebste Grüße
      Juliane

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.